hkmv.de - rental apartments at Hackescher Markt in the center of Berlin
-
hkmv - Mietapartments in Berlin am Hackeschen Markt

>>Home_>>We Offer_>>Gallery and Location_>>Prices_>>Contact_>>Imprint
hkmv - Mietapartments in Berlin am Hackeschen Markt
-
-

Location and Facilities

The Hackescher Markt in Berlin

We offer you different comfortable and fully equipped apartments in the immediate vicinity of Hackescher Markt in Berlin. The flats are about from 45 to 90m2. You can find the apartments of the HKMV in the best location in the historical center of Berlin - between the world-famous Museumsinsel and Alexanderplatz. In walking distance you reach the splendor of the imperial era buildings, o lot of museums, the Berlin Cathedral and the Synagogue in Oranienburger Strasse - you live in the midst of a unique ensemble.

When you walk along the Spree you can explore in a few minutes the government district with the historic Reichstag, the present seat of the Bundestag and the Bundeskanzleramt. Or you can admire the sights on board of one the numerous ships operating on the river.

The shopping opportunities at Friedrichstrasse are directly connected to the S-Bahn and have nowadays excelled the Kurfürstendamm. After only two stations you reach the newly built Central Station, a pearl of modern architecture, in 4-5 minutes

At night immerse yourself in the pulsating life of the capital - in the trendiest restaurants and bars of Berlin, the diversity of the various offers is virtually limitless!

Equipment of the Apartments

The apartments are both modern and stylish fitted up with high-quality furniture and accessories. They are equipped with cable television (large-sized LCD-TV), stereo systems and wireless internet access. In the high-quality kitchens you will certainly cook with pleasure – if you don’t want to dine in one of the numerous bars in front of the entry door. The included balconies/ winter gardens are designed for a tasteful breakfast or a little sun break.

In the spacious living area you find modern urban trends, which invite for relaxing as well as concentrated work. 

If you come by car, we offer you a parking lot in a garage right under the flat for a small extra charge.

hkmv.de - Mietapartments am Hackeschen Markt im Zentrum von Berlin
-
hkmv - Mietapartments in Berlin am Hackeschen Markt

>>Startseite_>>Wir bieten_>>Galerie und Lage_>>Angebote_>>Kontakt_>>Impressum
hkmv - Mietapartments in Berlin am Hackeschen Markt
-
-

Standort und Ausstattung

Der Hackesche Markt in Berlin

Wir bieten Ihnen komfortable und voll eingerichtete Apartments in der unmittelbarer Nähe des Hackeschen Marktes in Berlin. Unsere 1- bis 3-Raum Apartments/Wohnungen (entweder mit Balkon oder Wintergarten) verfügen über Wohnflächen zwischen 45 und 90m2. Die Apartments der hkmv finden Sie in optimaler Lage direkt in der historischen Mitte Berlins - zwischen der weltberühmten Museumsinsel und Alexanderplatz. Fußläufig erreichen Sie die Prachtbauten der Kaiserzeit, Museen, den Berliner Dom und die Synagoge in der Oranienburger Straße - Sie wohnen inmitten eines einmaligen Ensembles.

Beim Spaziergang entlang der Spree können Sie in wenigen Minuten das Regierungsviertel mit dem geschichtsträchtigen Reichstag, dem heutigen Sitz des Bundestages und dem Bundeskanzleramt erkunden, oder die Sehenswürdigkeiten vom Bord der zahlreich auf dem Fluß verkehrenden Schiffe bewundern.

Die Einkaufsmöglichkeiten an der mit der direkt angebundenen S-Bahn zu erreichbaren Friedrichstraße haben dem Kurfürstendamm längst den Rang abgelaufen; nach nur zwei Stationen, in 4-5 Minuten, erreichen Sie den neu erbauten Hauptbahnhof, eine Perle der modernen Architektur.

Abends tauchen Sie in das pulsierende Leben der Hauptstadt ein - in die angesagtesten Restaurants und Bars Berlins, die Vielfalt der verschiedenen Angebote ist schier unendlich!

Die Ausstattung der Apartments

Die Apartments sind jeweils modern und stilvoll mit hochwertigen Möbeln und Accessoires eingerichtet. Sie verfügen selbstverständlich über Kabelfernsehen (großformatige LCD-Fernseher), Stereo-Anlagen und WLAN-Internetanschluss.
In den voll ausgestatteten Küchen werden Sie mit Sicherheit mit Vergnügen kochen - sollten Sie einmal nicht in einem der zahlreichen Lokale vor der Haustüre speisen. Die Balkone oder Wintergärten (je nach Wohnung) sind wie geschaffen für ein genußvolles Frühstück oder eine kleine Sonnenpause.

In den geräumigen Wohnräumen finden Sie moderne urbane Trends wieder, die sowohl zur Entspannung einladen, als auch konzentriertes Arbeiten ermöglichen.

Bei Bedarf sind Tiefgaragenplätze im gleichen Haus gegen einen entsprechenden Aufpreis verfügbar.